Claudia Mecklenburg Webdesign Mülheim an der Ruhr

E-MAIL-KURS: In 7 Schritten zur ersten eigenen Website mit WordPress

1

Gewinne durch deine professionelle Website mehr Kunden für dein Business!

Ich freue mich sehr darüber, dass du dich für meinen E-Mail Kurs “In 7 Schritten zur ersten eigenen Website mit WordPress” interessierst!

Du hast ein eigenes Business oder die Idee zu diesem? Doch dir fehlt noch eine Website um dein Geschäft in den Weiten des Internets zu präsentieren? In meinem E-Mail-Kurs “In 7 Schritten zur ersten eigenen Website mit WordPress” nehme ich dich bei der Erstellung deiner Website an die Hand. In 7 einzelnen Schritten, lernst du die Basics.

Glaub mir, WordPress ist absolut kein Hexenwerk und mit meinem E-Mail Kurs erhältst du in 7 Lektionen die Basics um dir auf Dauer eine professionelle Website mit WordPress zu erstellen. Anstatt tausende Euro in eine Agentur zu investieren, benötigst du in meinem Kurs lediglich ein wenig freie Zeit. 

Inhalt:

  • Schritt 1: Analyse & Planung

Gemeinsam legen wir die Ziele deiner Website fest und setzen uns an die erste Planung deiner Website. 

  • Schritt 2: Hosting & Domain

Was musst du beim Hosting beachten? Wo bekommst du deine Domain? Und wie wählst du den perfekten Domainnamen? 

  • Schritt 3: Installation & Einführung in WordPress

Gemeinsam installieren wir bei deinem Hoster WordPress. Im Anschluss gebe ich dir eine kurze Einführung in die Bedienung von WordPress.

  • Schritt 4: Themes & Plugins installieren

Wo finde ich Themes & Plugins? Welche Unterschiede gibt es zwischen Premium und kostenfreien Plugins? Und welche Plugins sind absolut notwendig für deine Website?

  • Schritt 5: Inhalte veröffentlichen

Einführung in die Bedienung des aktuellen WordPress Editors. Unterschied zwischen Beiträgen & Seiten. 

  • Schritt 6: Erste Optimierungen an deiner Website

Inhalt & Design stehen, nun geht es ans Finetuning bevor wir deine Website veröffentlichen. 

Bonus: Einführung in die Basics der Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Schritt 7: Fertige Website – Wie geht es jetzt weiter?

Gemeinsam veröffentlichen wir deine Website. Doch wie geht es nun weiter?

2

Mit diesem E-Mail-Kurs kommst du einfach schneller zur eigenen WordPress Website

Webdesign Mülheim an der Ruhr - Claudia Mecklenburg

 

Hey ho, ich bin Claudia und WordPress Expertin.

Meine Mission ist es, in den nächsten 10 Jahren mindestens 10.000 Selbstständige bei der Verwirklichung ihrer eigenen professionellen Website zu unterstützen.

Copyright © 2018-2019 by Claudia Mecklenburg Webdesign Mülheim an der Ruhr. Designed with Love in Mülheim an der Ruhr.